Auch die Franco 2021 fällt wegen anhaltender Corona-Pandemie aus. Wir geben auf Facebook und Instagram den neuen Termin bekannt. Und natürlich wann der neue Vorverkauf beginnt. Zur Ticketbestellung
Die Franco 2020 fällt wegen Corona dieses Jahr leider aus.

Die kommende Franco fällt wegen Corona dieses Jahr leider aus. Sobald wir mit der Konzert- und Kongresshalle Bamberg einen neuen Termin haben, wird dieser hier stehen.

Die Franco beginnt immer am:
Am Samstag ab 11:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 Uhr.

Location

Bamberg Congress + Event GmbH
Mußstraße 1
96047 Bamberg

Fahrpläne für Bus und Bahn

Wie ihr zur Konzerthalle kommt:

Wenn ihr am Bahnhof seid, geht ihr über die rechte Fußgängerampel und haltet euch dann rechts zu der Bushaltestelle. Dort fahren alle Stadtbusse regelmäßig Richtung Stadtmitte/ ZOB. Steigt in einen Stadtbus und fahrt zum ZOB. Von dort aus fährt ziemlich alle 10 Minuten der Stadtbus mit der Nummer 906 Richtung Gaustadt Friedhof. Die Fahrt dauert zirka 10 Minuten, dann steht ihr auch schon direkt vor der Konzert- und Kongresshalle.