Die nächste Franco findet am 08. & 09.06.2024 statt. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am 06.01.2024

Fragebogen für unsere Stammhelfer

 

Da aktuell nur die Organisatoren auf der HP stehen, aber die Franco nichts ohne unsere Helfer wären, haben wir uns überlegt, das auch ihr euch vorstellen dürft.
Diesbezüglich haben wir für euch diesen Fragebogen erstellt.

!!!! Wichtig !!!! – Alle Angaben sind rein freiwillig. Wenn ihr was nicht angeben wollt, einfach frei lassen. Die E-Mail brauchen wir nur, falls es nochmal Rückfragen geben sollte, wir euch anschreiben können. Also dann, viel Spaß:

    Dein Vorname: - Anzeigen?:
    Dein Nachname: - Anzeigen?:
    Dein Ruf-/Spitzname: - Anzeigen?:
    Deine E-mail: * (damit wir dir Antworten, und Fragen besprechen können)
    Alter:
    Wohnort:
    Hobbies:
    Penis Größe:

    Dabei seit:
    Dein Bereich:
    Dein Rang:

    Sonstiges:

    Grüße an den Leser:

    Ich versichere, dass Ich die Angaben alle Freiwillig gegeben habe und diese für die Franco Bamberg Home Page zur Verfügung stelle.

    * Diese Informationen werden benötigt.