Wie bei der Absage der Franco 2020/2021 angekündigt, bleibt ihr 2022 in der Künstlerallee. Für die aktuellen Daten müssten aber folgende Informationen nochmal ausgefüllt werden:
Künstlername : * Vorname, Name des Bewerbers : * Erreichbare Telefonnummer : * Homepage : E-Mail : * Aktuelles Logo : * (PDF, Gif, JPEG, BMP, PNG, JPG) (Größere Dateien können Eventuell zu Problemen führen. Sollte dies sein, kann ein Logo nachgereicht werden)
Bewerbung für : Samstag 09. & Sonntag 10. Juli 2022
Die Standard-Ausstattung: 60,00 € ~ Standfläche: 2m x 2m ~ Freier Eintritt für Bewerber ~ 1 Tisch (1,60m x 0,80m / 1,80m x 0,60m) je nachdem was die Halle uns stellt. ~ 1 Stuhl ~ Logo auf der Homepage ~ Logo im Programmheft (wenn eines erscheint) ~ 2 Post auf Facebook und Instagram ~ Bei Nennung eines Helfers bekommt dieser freien Eintritt + 1 Stuhl.
Was wird zusätzlich zur Standard-Ausstattung benötigt? Helfer + Stuhl : 3ter Stuhl 5,00 €: Steckdose 6,00 €: Pinnwand 18,00 €: Sonstiges :
Ich bin mit den Franco-Stand-AGB's einverstanden und habe diese gelesen. * (Link zu den AGB's unter senden)
Ich genehmige der Franco Bamberg e.V. die Bilder/Logo, die ich Ihr zur Verfügung stelle für Ihr Con-Buch/Homepage/SocialMedia zu verwenden. Darüber hinaus versichere ich, das mir die Bildrechte vorliegen und die Bilder für diese Zwecke genutzt werden dürfen. *
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
Im Impressum kann unter "6.5 "Händler, Künstler, Präsentation & Zeichner"" die Speicherung nachgelesen werden.
Link zu den Franco-Stand-AGB’s