Die nächste Franco findet am 09. & 10.07.2022 statt. Der Ticket-Vorverkauf beginnt am 08.01.2022 um 12:00 Uhr. Zur Ticketbestellung

Bewerbung Künstler-Allee 2022

 

~ Künstler: Ihr bastelt, näht, häkelt, graviert oder schreinert gerne und möchtet eure Kunst verkaufen?
~ Präsentation: Ihr seid ein Verein oder Veranstaltung, bietet zu diversen Themen Informationen (z.B.: Japan oder Schriftzeichen) oder Ihr bietet euch selbst dar und habt einen Fan-Cosplaystand wo ihr Eure Prints und sonstigen Fan-Artikel anbietet.
~ Zeichner: Ihr zeichnet mit Leidenschaft? Ihr habt einen eigenen Manga gezeichnet, den ihr vermarkten möchtet? Oder habt ein paar gezeichnete Artikel wie Poster oder Kakao-Karten, die ihr unter die Leute bringen wollt?

Trifft eines davon auf euch zu? Dann bewerbt euch doch für die Künstler-Alle 2022 bei uns.

 

Die Artikel:

Die Artikel sollten nicht aus zweiter Hand stammen. Das heißt: Sie sind selbst gefertigt.
Hier dürfen keine Ware verkauft werden, die eingekauft und unbearbeitet weiterverkauft wird.

Die Standard-Ausstattung:

~ Eine Standard-Ausstattung kostet: 60,00 €
~ Standfläche 2m x 2m
~ 1 Tisch (1,60m x 0,80m / 1,80m x 0,60m je nachdem was wir gestellt bekommen)
~ 1 Stuhl (2ter nur auf Anfrage und ist Kostenlos. Ab den 3. Stuhl 6,00 €)
~ Bewerber hat freien Eintritt. Bei Nennung 1 Helfers, bekommt dieser freien Eintritt
~ Dein Logo auf unserer Homepage
~ Dein Logo im Programmheft (falls eines gedruckt wird)
~ 2 kostenloser Post auf Facebook und Instagram

Änderungen zu Vorveranstaltungen

Aufgrund von Änderungen in der Planung, auf mehreren Ebenen, müssen/werden alle Künstler-Allee-Aussteller nicht mehr in Künstler, Zeichner und Präsentation eingeteilt. Somit können wir den Ausstellern keine Sonderkonditionen mehr stellen.

 

Die Bewerbung:

    Künstlername : *
    Vorname, Name des Bewerbers : *
    Erreichbare Telefonnummer : *
    Homepage :
    E-Mail : *
    Dein Logo : *

    Bewerbung für : Samstag 09. & Sonntag 10. Juli 2022

    Das biete Ich an Artikeln an: *

    Beispielbilder / Portfolio (min 1) : * / / /

    Was wird zusätzlich zur Standard-Ausstattung benötigt?
    (1 Standard-Ausstattung = 1 Tisch ~ 1,60m x 0,80m + 1 Stuhl + Standflüche 2m x 2m)
    Der Künstler hat freien Eintritt. Bei Nennung eines Helfers bekommt dieser freien Eintritt.
    Helfer:
    Stühle 5,00 €:
    Steckdose 6,00 €:
    Pinnwand 18,00 €:
    Sonstiges :
    Weitere Tische können leider aus organisatorischen Sinne nicht bewilligt werden.

    Die Franco verstalltet eine Schnitzeljagd an deren die Besucher bei den Künstlern vorbeischauen sollen (um damit eventuell den Umsatz zu steigern).
    Hierfür schreibt die Franco eine kleine Mini-Geschichte. Hierzu bräuchten wir min 3 Stichwörter, die nur euren Stand beschreiben (wenn du mitmachen möchtest).
    *
    Nur ausfüllen, wenn bei der Schnitzeljagd mitgemacht wird:
    Stichwort 1:
    Stichwort 2:
    Stichwort 3:
    Stichwort 4:
    Stichwort 5:

    Ich habe verstanden, das es verboten ist Wände und Tische zu bekleben. *

    Ich bin mit den Franco-Stand-AGB's einverstanden und habe diese gelesen. * (Link zu den AGB's unter "Bewerbung senden")

    Ich genehmige der Franco Bamberg e.V. die Bilder/Logo, die ich Ihr zur Verfügung stelle für Ihr Con-Buch/Homepage/SocialMedia zu verwenden. Darüber hinaus versichere ich, das mir die Bildrechte vorliegen und die Bilder für diese Zwecke genutzt werden dürfen. *

    *Pflichtfelder bitte ausfüllen

    Im Impressum kann unter "6.5 "Händler, Künstler, Präsentation & Zeichner"" die Speicherung nachgelesen werden.

    Link zu den Franco-Stand-AGB’s

    Die Bewerbung läuft bis zum 28.02.2022. Mitte März erfolgt die Bekanntgabe der Zu- oder Absage.